Sommerpause

am 21.06.2021

Zurück

Mit dem SUP an der Adria
Mit dem Beginn des kalendarischen Sommers haben sich auch die Temperaturen der Jahreszeit angepasst. Und nach einigen Tagen an der Adria ist es jetzt auch wirklich an der Zeit, die Skitourensaison für beendet zu erklären. Der muskelbetriebene zweirädrige Fuhrpark wartet darauf, etwas mehr bewegt zu werden. Und mit dem SUP werden wir in nächster Zeit auch heimische Seen und aufgestaute Fließgewässer befahren.
Zweirädriger Fuhrpark



Ich danke abschließend allen TourenpartnerInnen der vergangenen Saison dafür, dass sie mich im letzten Winter so oft begleitet haben. Besonders freut mich, dass mittlerweile alle Familienmitglieder vom „Tourenfieber“ infiziert sind.

Und allen Lesern dieses Blogs danke ich für ihre Treue.

Mit dem Heinrich werde ich - jetzt wo die Gastronomie wieder uneingeschränkt besucht werden kann - bald einmal (nicht nur virtuell) gemeinsam ein Schnitzel essen gehen. Darauf freue ich mich.
Wiener Schnitzel



Mehr Bilder zur Tour

Zurück







| Suchmaschinenoptimierung durch die Lorem Ipsum GmbH |